Ice Tigers Nürnberg vs. Frankfurter Löwen

3:2 gegen Frankfurt

Nach der bitteren Niederlage am Freitag meldeten sich unsere Ice Tigers eindrucksvoll zurück. Mit Niklas Treutle wieder im Tor starteten wir schwungvoll und setzten die Frankfurter Löwen früh unter Druck. Doch trotz zahlreicher Chancen gingen die Gäste in der 10. Minute durch Dominik Bokk mit 0:1 in Führung. Unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten: Im Powerplay glich Cole Maier auf Vorlage von Evan Barratt in der 16. Minute zum 1:1 aus. Kurz vor der Pause drehte Will Graber mit seinem Treffer zum 2:1 das Spiel zu unseren Gunsten.

Das zweite Drittel war geprägt von Kampfgeist und Einsatz. Die Löwen kamen besser ins Spiel, doch wir hielten mit viel Biss dagegen. Es blieb ein intensives Drittel, in dem keine weiteren Tore fielen.

Im Schlussabschnitt erhöhten die Frankfurter den Druck und erzielten in der 54. Minute den Ausgleich durch Chris Wilkie. Wir konzentrierten uns zunehmend auf die Defensive, hatten jedoch auch unsere Chance jedoch ging es in die Overtime.

In der Verlängerung zeigten wir wieder unser dominantes Spiel. Den entscheidenden Treffer zum verdienten 3:2 erzielte Charlie Gerard – ein starker Abschluss eines hart umkämpften Spiels.

Hier Tickets für das nächste Heimspiel gewinnen.

expand_less
BEAUTIFUL REASON
MICHAEL SCHULTE
BEAUTIFUL REASON
Die besten aktuellen Hits - Non-StopHit Radio N1
queue_music
close